Die Scheune - Oldie-Band REMEMBER

Oldie-Band REMEMBER
Musik der Beat- und Love-Generation
Direkt zum Seiteninhalt

Die Scheune


In unserem Probenraum ("Die Scheune") tauchen wir allwöchentlich in das ultimative Sixties-Feeling ein. An den Wänden Eierkartons und Bilder von fremden Frauen, in der Luft konservierte Geruchssubstanzen aus der Flower-Power-Ära. Diese Aura macht es uns nicht gerade leicht, immer wieder in das tägliche Allerlei zurückzukehren.

Die Zeit scheint dort spurlos vorübergegangen zu sein. Selbst der zum Rock'n'Twist-Inventar gehörende Kasten Bier könnte noch aus dem "Star Club" stammen.
Kontakt:

Karl Hönig
Steinwiese 4
92353 Postbauer-Heng
Tel. 09188/2120

i n f o @ r e m e m b e r - b a n d . d e
Kontakt: Karl Hönig, Steinwiese 4
92353 Postbauer-Heng
i n f o @ r e m e m b e r - b a n d . d e
Zurück zum Seiteninhalt